|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Manu
|
Verfasst am: 23.09.2011, 19:28 Titel: Blaupauspapier |
|
|
Hallo BeschA und ihr anderen User.
Ich habe mal eine Frage zu dem Blaupauspapier.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob und wie es möglich ist das Motiv vom Blaupauspaier auf die Haut zu übertragen.
Wenn das geht, wäre es für mich sehr hilfreich zu wissen, wie das denn funktioniert.
Ich habe mir gedacht, dass ich das Blaupauspaier unter das jeweilige Motiv lege, die Linien über dem Motiv nachziehe und so auf das Blaupauspaier bringe.
Jedoch weiss ich jetzt nicht, ob ich unter das Blaupauspapier sowas wie Brotpapier legen kann, da dieses doch recht hell ist und ich so das Motiv noch etwas sehen könnte.
Besteht die Möglichkeit überhaupt, oder wird der Druck dadurch zu ungenau.
Was gibt es für andere Alternativen gegenüber dem Matritzenpapier.
Ich danke euch vielmals für die Antworten !
Grüße : Manu _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene, die fälschlicher Weise glauben frei zu sein !
Johann Wolfgang von Goethe |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 24.09.2011, 14:19 Titel: |
|
|
Normal legt man das Matrizenpapier mit der Oberfläche nach oben so das du das Motiv auf die Rückseite der Vorlage überträgst. Dann hast du das Motiv auch nicht (versehentlich) spiegelverkehrt. Und dann einfach die zu tätowierende Stelle mit Abzugsflüssigkeit einreiben, die Matrize aufdrücken, fertig
Kann sein das du das übertragen ca. 2 - 3 mal machen musst bis du den Dreh raus hast, denn es passiert oft leicht das die Linien verschmieren _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu
|
Verfasst am: 25.09.2011, 13:57 Titel: |
|
|
Alles klar.
Danke für die Antwort! _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene, die fälschlicher Weise glauben frei zu sein !
Johann Wolfgang von Goethe |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 26.09.2011, 10:12 Titel: |
|
|
No Prob  _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|