|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IceCat
|
Verfasst am: 02.02.2011, 20:53 Titel: Broschüre drucken für Tattoo Vorschläge |
|
|
Hi,
mein Kumpel arbeitet in einem Tattoo Studio und der Chef hat ihn nun beauftragt das Sammelsurium der vielen Tattoo Vorlagen zu ordnen. Wie er dies macht ist ihm relativ egal, er hat also freies Spiel. Die Überlegung war eine Broschüre erstellen zu lassen bzw Broschüren. Er hatte sich überlegt die Vorlagen nach Themen zu ordnen um sie dann in einer Broschüre zusammen zu fassen. Allerdings haben wir jetzt darüber gehirnt ob es eine Möglichkeit gibt, neue Bilder hinzuzufügen. Bis jetzt hatten wir keine bessere Idee, als in der Brochüre einige leere Seiten zu lassen um auf diesen dann sozusagen einen Anhang zu machen. Gibt es eine edlere Variante.
Many Greets IceCat |
|
| Nach oben |
|
 |
Mütze
|
Verfasst am: 04.02.2011, 20:02 Titel: Tatoo Vorlagen in Broschüre drucken! |
|
|
Hi!
ich finde die Idee dazu eine Broschüre drucken zu lassen nicht schlecht. Allerdings stelle ich mir das ganze nicht vor wie z.B. so diese A6 Dinger die man so sieht sondern eher Katallogähnlich, oder? So dass man eben richtig blättern kann und die Bilder genießen kann, so stelle ich mir das cool vor wenn ihr eine Broschüre drucken werdet. Ich würde jeweils eine Themenbezogene Broschüre drucken lassen oder ihr lasst eine Broschüre drucken die nach Jahren geordnet ist, nach Entstehungsdatum eben. Etwas zufügen wird bei einer Broschüre schlecht gehen denke ich mal...
Viel Erfolg dabei!
Mütze |
|
| Nach oben |
|
 |
Mansuren
|
Verfasst am: 07.03.2011, 12:13 Titel: |
|
|
Hier ist es im Moment Billig:
www.viaprinto.de/broschueren-drucken
Einfach mal "broschüren drucken" googeln, steht dann da gleich auf Platzel 1
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|