Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
Eigener Stil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoomotive und Tattovorlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snow

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 15:14    Titel: Eigener Stil

Hey,
was gibt es für Möglichkeiten einen eigenen Stil zu erschaffen? So ein Erkennungszeichen irgendwiE?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
passion&pain

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 13:02    Titel:

mit so nem erkennungszeichen liegst du ja schon ganz richtig... hab in ner zeitschrift nen taetowierer gesehen der seine motive teilweise nur mit kleinen strichen ausfuellt u das in jedem seiner kunstwerke. den erkennt man halt daran.
aber wenn man dir sagt was du machen koentest dann ist es ja wieder nix eigenes...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeschA

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 21:23    Titel:

Mich erkennt man zum Beispiel an meinen Schattierungen. Ich richte mich da nicht danach wie es auf der Vorlage aussieht. Ich sage das den Leuten auch immer vorher das die Schattierung niemals so aussehen wird wie auf der Vorlage da ich eben irgendwo meinen eigenen Stil einbringen möchte
passion&pain

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 11:57    Titel:

ja das hab ich schon bei einigen gesehen, bei manchen sind die schattierungen sehr dunkel bei anderen sehr verwaschen....
aber wenn ich dir ne vorlage gebe, und es genau so haben will wie auf dem bild dann kannst du es ja auch nicht ändern, oder?
das problem hatte ich mit nem inker der meinte meine schattensetzung wäre falsch und das kurzerhand ohne mich zu fragen geändert hat (dabei hatte der lichteinfall ne bedeutung: habe ein kreuz wo das licht aus der mitte kommen sollte) . ich war sauer, und wenn ich ehrlich bin,ist das jetzt mein erstes tattoo wo ich überlege es covern zu lassen, zumindest so weit das es meinen vorstellungen etwas mehr entspricht. denn jedesmal wenn ich draufgucke ärgere ich mich dermassen... und ich habs am handgelenk!

also wenn deine kunden damit einverstanden sind und du sie vorher aufgeklärt hast, finde ich deine idee gut, aber auf überraschungen können wir glaube ich verzichten Wink
BeschA

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 21:31    Titel:

Ja das is klar. Wenn meine Kunden damit nicht einverstanden sind mach ich das auch nicht. Aber die meisten sinds
passion&pain

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 21:44    Titel:

find ich gut... auch von den kunden, wenn die das einsehen...
wenn du dich wohl fühlst bei einem deseign und das auf deine weise machen kannst dann wirds auch viel schöner als wenn's erzwungen ist!
BeschA

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 12:10    Titel:

Das stimmt Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoomotive und Tattovorlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.