Verfasst am: 15.08.2011, 19:51 Titel: Einstellen der Nadel
Servus erstmal und gleich mal danke für die vielen tips die man hier im forum bekommt find ich echt klasse
meine frage is wie stellt ihr die nadel ein das ihr nich zu tief stecht?
stellt ihr es so ein das die nadel nur 2-3 mm rausschaut und ihr so dann mit der tube auf der haut anliegen könnt so das man nicht zu tief sticht?
im moment stell ich so ein das die nadel bis ans ende der tube ansteht aber nicht rausguckt.
ja hoff ihr könnt mir vllt helfen
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
Verfasst am: 16.08.2011, 20:41 Titel:
Das ist zu hoch. Die Nadel darf nur 2-3 mm rausschauen während die Maschine läuft. Also den Fußschalter drücken und die Spitze dann so einstellen das die Nadel (Augenmaß) ca 2 - 3 mm rausschaut.
GANZ WICHTIG!!! Die Maschine muss laufen dabei. Sonst stichst du zu tief und es könnte unter anderem passieren das die Farbe unter der Haut verläuft. _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.