|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris-sali
|
Verfasst am: 01.08.2011, 15:42 Titel: Empfehlung Tattoo-Studio! |
|
|
Hallo!
Würde mir gern wieder ein "neues" Tattoo stechen lassen, aber ich weiß einfach kein "geeignetes" Studio in der Umgebung. Die meisten Studios die ich hier in der Umkreissuche finde, gibt es nicht mehr, oder die Tättoowierer selber sind mir "unsympathisch", oder sind erst gar nicht aufgelistet. Ich weiß zuwar, das es in Straubing, Deggendorf, Landshut Tattoostudios gibt, weiß aber nicht wo & wie ich danach Suchen soll, wenn diese nirgends eingetragen sind. Habe auch nicht vor täglich an die 100km mit dem Auto zu fahren, um nach den Studios zu suchen.
Weiß hier vielleicht jemand ein gutes Studio in der Umgebung von Pfarrkirchen (PLZ 84347) Niederbayern (ca. 100 km).
Zum "Sigi" mag ich nicht, ebenso wenig nach Simbach ins Inferno.
Würde mich für eure Infos bzw. Vorschläge sehr freuen.
Gruß
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 01.08.2011, 21:15 Titel: |
|
|
In Rosenheim (Oberbayern) kann ich dir einen empfehlen. Wie das Studio heißt weiß ich nicht mehr, aber der Inhaber heißt Chris. Ist der beste Tätowierer im ganzen Landkreis. Weiß nicht ob du die Entfernung auf dich nehmen würdest, aber der ist echt empfehlenswert _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|