Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
Hilfe bei Informationen zu Taatovierung am ganzen linken Arm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoomotive und Tattovorlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeRLiN

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 11:34    Titel: Hilfe bei Informationen zu Taatovierung am ganzen linken Arm

Hallo, ich suche jemanden der mir Tipps zu gewissen fragen geben könnte ?
Ich möchte mir meinen kompletten Oberarm sowie unterarm mit einen GeschichtsTaato stechen lassen.

Da ich ihn meinen Leben schon so viel überstanden habe und geschafft habe. Möchte ich aus allen Zeiten und Themen eine Geschichte über meinen Arm laufen lassen.Sie sollte am oberarm anfangen und unten vorm Handgelenk aufhören.

Meine Fragen:

1. Könnte mann so ein Tattoo an einen Tag stechen lassen ?
2.Was würde so ein Tatto überhapt in etwa kosten ?
3.Sollte mann das schwarz Tattovierenlassen oder mit Farbe ?
4.Wenn es nicht an einen Tag geht wie viele sitzungen wären das dann ?

Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte !

MFG MeRLiN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SarahDee

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 15:15    Titel:

Hallo Smile

Also zu deinen Fragen:

1. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, einen Sleeve an einem Tag zu stechen. Wenn nicht sogar unmöglich! Du würdest das sicher nicht aushalten und dein Tätowierer wird auch irgendwann unkonzentriert.
Ich schätze mal, das dauert schon einige Zeit. Die Stancils müssen ja auch erst gefertigt werden. Wenn du Unikate haben willst. Wenn es die Vorlagen schon gibt geht es sicher schneller.

2. Sowas wird dich schon einiges Kosten. Ich schätze mit ca. 500 Euro bist du dabei wenn du Farben haben willst. Aber genaue Preise kann dir nur dein Tätowierer sagen. Das ist ja sehr unterschiedlich.

Wie gesagt - Farben sind natürlich möglich! Du entscheidest ja, was dir gefällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeschA

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 18:55    Titel:

Zu deinem Tattoo:

Das was du dir stechen lassen möchtest sind sogenannte Portraits! Sie sind sehr aufwändig und daher auch sehr teuer. Mit 500€ kommst du da nicht weit. Solche Sachen sticht auch nicht jeder Tätowierer. Ich schätze mit ca. 2500€ bist du gut dabei! Eben da diese Art Tätowierung sehr aufwändig ist!

Und nun zu deinen Fragen:

1. An einem Tag? Niemals! Eine normale Sitzung dauert immer so zwischen 30 Minuten und 4 Std. Das kommt immer darauf an wie deine Haut mit spielt. Wenn deine Haut überreizt ist lässt sie keine Farbe mehr rein, was bedeutet das der Tätowierer aufhören muss.

2. Wie oben schon genannt, ich schätze zwischen 1500,- und 2500€ wirst du dafür schon blechen müssen. Je nach dem was der Tätowierer für Preise hat.

3. Portraits empfehle ich hauptsächlich in Schwarz-Weiß! Sieht besser aus als farbig Wink

4. Siehe Antwort 1!!! Je nach dem wie deine Haut mitspielt. Das kann dir der Tätowierer dann nach der ersten Sitzung sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Wink

LG BeschA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoomotive und Tattovorlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.