Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
interessante Studie!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Free Talk Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dotdotdot

BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 14:39    Titel: interessante Studie!

Hallo Ihr Lieben Smile

Ich will mich gleich mal vorstellen: Mein Name ist Cornelia, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich, wo ich auch Psychologie studiere Smile

Ich habe derzeit 3 Tattoos und im Juli kommt das nächste, das ich auch selbst entworfen habe, ich werde bei Gelegenheit mal Fotos hochladen Smile

Ich wollte hier noch kurz einen Link zu unserer interessanten Online- Untersuchung im Rahmen unseres Forschungsprojektes posten:

Um aktiv beim Abbau von Voruteilen und Stereotypisierung von Personen mit Body Modifications mithelfen zu können, da wir selbst begeisterte Anhänger der Körperkunst sind, wollen wir gerne die möglichen Zusammenhänge zwischen Motiven zur Körpermodifikation und Persönlichkeit untersuchen!

Dazu brauchen wir eine Gruppe von Personen mit BodyModifications aller Art, die wir dann mit einer Vergleichsgruppe nicht körpermodifizierter vergleichen wollen, um festzustellen,ob es in den Pesönlichkeitsdimensionen nun wirklich Unterschiede gäbe oder nicht.

Ein sehr interessantes und auch wichtiges Thema, wie wir ich finde, also bitte jeder, der gerne will, mitmachen Smile

https://survey.edu.uni-graz.at/index.php?sid=35884&lang=de

Ganz liebe Grüße,
Cornelia
Smile
blackisbeautiful

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 11:04    Titel:

"Um aktiv beim Abbau von Voruteilen und Stereotypisierung von Personen mit Body Modifications mithelfen zu können,"

Das ist eine interessante Idee! Es ist ja erwiesen, dass Menschen mit Tattoos eher als unseriös gelten. Auf seriösen Onlineportalen - wenn man beispielsweise Neu testen will - gibt es ja auch oft die Möglichkeit, Fotos zu posten, wäre doch interessant, wenn man mal rausfinden könnte, wie viele Tättowierte da sind und wie oft man sich als nicht Tättowierter irrt in Sachen Seriosität. gott sei Dank sind ja auch online die Charaktereigenschaften wichtig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Free Talk Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.