Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
Maschine?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> der Beruf Tätowierer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snow

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 15:25    Titel: Maschine?

Hey,
ich habe mich entschieden Tätowierung zu erlernen. In Kunst war ich schon immer mit 1 bestückt und ich denke das dieser Beruf für mich passt. Ich mache zwar gerade eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, aber ich glaube das ich mit Tätowierungen besser klarkomme.

Ich habe allerdings irgendwann die Lust am zeichnen verloren, da ich den Sinn nicht sehe Bilder zu zeichnen, die nach 2 Jahren eh im Müll platz finden. Aber Körperkunst ist hervorragend und ich finde es schön wenn man sich verziert. Sei es Henna oder richtige Tattoos.

Da dieser Beruf unter normalen Bedingungen nicht ausgebildet wird, würde ich vielleicht erst Mal mit Kunsthaut oder Schweinehaut vom Metzger üben. Aber dazu brauch ich eine günstige Maschine und was da gut ist weiß ich nicht. Deswegen wollte ich hier Mal nachfragen, was man für kleines Geld und zum üben auf nicht lebenden Objekten nehmen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Thor´s_Nadel

BeitragVerfasst am: 26.01.2011, 21:30    Titel: maschine

wies jetzt nicht wie viel geld du ausgeben kannst, aber ich würde dir die homepage von killerinktattoo ans herz legen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeschA

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 22:19    Titel:

www.tattoo-flame.de

Hier bestell ich all mein Zubehör und bin mega zufrieden. Maschinen gibt es hin und wieder auch im Schnäpchenmarkt der Homepage. Klick dich einfach mal durch Wink
Allrounder-Giengen

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 20:16    Titel: zum Beitrag von Besch

Also Besch seine hier hochgelobte Internetseite zum Bestellen hat ja echt ne Menge im Angebot!!! Grins

Hab mal bei Kmplettsets geschaut : nichts da
hab mal bei Maschinenteile geschaut: nix da
hab mal bei Farben geschaut: nix

usw..
BeschA

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 20:36    Titel:

Ja ist aber auch erst seit kurzem so... Keine Ahnung was da los ist. Hab da jahrelang bestellt... Auf einmal... Weg... Keine Ahnung... Konnt ich ja nicht vorraussehen. Seit 3 Wochen is das aber erst so
passion&pain

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 22:46    Titel:

es gibt wirklich so viele angebote da weiss man echt nicht wo man anfangen soll...

killerink kenne ich auch, die haben ganz gute sachen.
hab mein starter set bei bluesky tattoobedarf geholt. nach einigen kleinen kaempfen mit den maschinen habe ich sie auch zum laufen gebracht. ne zeitlang hatten die dinger aber ihren eigenen kopf. erst laufen sie dann gehen sie ploetzlich aus... hab sie dann einmal auseinander geschraubt und wieder zusammen seit dem laufen sie einwandfrei.
aber einen anfaenger kann das manchmal abschrecken...
BeschA

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 23:02    Titel:

So gings mir mit meiner Maschine aus meinem Starterset auch xD *hehe*
hab ich auch auseinandergebaut und wieder zusammen und ging die auch einwandfrei, aber die Lebenserwartung der Maschinen ist nicht wirklich das wahre
passion&pain

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:42    Titel:

wie meinst du das? wie lange "lebt" so eine maschine denn? Wink
BeschA

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 13:51    Titel:

Naja ich sags mal so, zum üben am Anfang tun sies, aber nach nem halben Jahr, spätestens einem Jahr bekommen die immer mehr Macken. Und immer wieder Ersatzteile? Never ever. Da hol ich mir lieber dann ne anständige Maschine und spare dann auf Dauer
passion&pain

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 14:51    Titel:

was waere denn zum beispiel ne gute maschine?
wie gesagt ich habe 2 ausm starter kit von bluesky tattoobedarf, das sind die mit den macken. dann hab ich noch zwei von meinem oertlichen versorger die sind echt gut!

wo bekomm ich denn die besten maschinen her? hast du ne gute adresse fuer mich?
BeschA

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 00:21    Titel:

Um ehrlich zu sein nein. Denn der Shop wo ich meine Maschinen und sämtliches Zubehör gekauft hatte ist aus sonderbaren Gründen spurlos verschwunden... Nix mehr drin... Keine Ahnung. Sry. Bin selber grad auf der Suche nach nem guten Shop. Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee? Hab mir die HP von Killer Ink schon angesehen, aber die sagt mir nicht wirklich zu. Habe gestern diesen hier gefunden im Internet: http://www.tattooecke.de/index.html Aber ich habe keine Ahnung ob der was taugt. Vielleicht kennt zufällig jemand den Shop und uns dazu was sagen?

LG
Cat

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 11:59    Titel:

Probiert es mal bei Tattoosafe.de ... Da is super! Kann mich nich beklagen!
BeschA

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 00:01    Titel:

Ok danke. Würde mich trotzdem gerne über eure Meinungen über Tattooecke freuen. Würd mich interessieren wie die so sind
Tatoomieze

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 12:43    Titel:

hallo,
ich habe jetzt auch bei www.tattooecke.de bestellt. habe da mein starterset gekauft. war etwas teurer, als die startersets, die man bei ebay bekommt, macht aber einen sehr vernünftigen und hochwertigen eindruck bis jetzt. bin sehr zufrieden und habe gestern auch gleich noch diverses weiteres zubehör bestellt. lieferung ist sehr schnell, zahlen kann man per paypal, was ich gut finde, weil man da ja diesen "käuferschutz" hat und bei problemen schnell und easy ggf. das geld zurück bekommen kann. bei meiner ersten bestellung war noch ne tüte haribo goldbären obendrauf.... süss Very Happy
ach ja, auf fragen wird auch sehr schnell reagiert, der shopbetreiber ist ein tätowierer mit eigenem laden (www.hot-needles.de) und langen jahren erfahrung, so dass ich einen seriösen eindruck hatte.
BeschA

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 17:41    Titel:

Na das nenn ich doch mal ne plausible Erläuterung zum Shop Wink Danke!

Ich hab zwar meinen "Stammdealer" inzwischen gefunden, aber für andere Leute ist es bestimmt interessant Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> der Beruf Tätowierer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.