Hier seht ihr immer aktuelle Tattoo Messen. Habe das so für euch schonmal rausgesucht. Solltet ihr euch auch für andere Messen interessieren ist das kein Problem. Auch das könnt ihr auf dieser Seite nachkucken. Einfach auf Startseite, http://www.messen.de/ , gehen und alles zutreffende und für euch interessante angeben. Und schon habt ihr alle für euch interessanten Messen auf einem Blick
Have Fun _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!!
Auf der letzten Messe gab's sehr viele im Gesicht Tätowierte, find ich auch echt coll, hab aber Bedenken, weil die Haut im Gesicht doch viel empfindlicher ist. Hat jemand Erfahrung damit?
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
Verfasst am: 20.01.2012, 12:09 Titel:
Also da kann ich glaube ich nur für mich sprechen, aber ich persönlich würde mich nie im Gesicht tätowieren lassen _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.