Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
Motive+Vorlagen, wo?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoomotive und Tattovorlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gully

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 13:52    Titel: Motive+Vorlagen, wo?

Wollt mir bald ein Tattoo stechen lassen. Wo findet man Tattoovorlagen oder so Motive, Tribals, chinesische sschritzeichen usw?

Wär auch cool, wenn ihr sowas hier einbauen könntet..... Wink

Wer kennt Seiten mit Motiven.. am besten mit welchen, die noch nicht jeder hat? thx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatti

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 16:23    Titel:

Hallo Gully,

schau mal auf das Social-Bookmark-Portal www.favoriten.de, da gibt's eine Gruppe, die sammelt unter anderem auch Links zu Seiten mit Tattoomotiven:

http://www.favoriten.de/gruppe/taetowieren-tattoo.html

vielleicht findest du da ja was passendes.
alphar

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 07:23    Titel:

Schau doch mal im TattooCenter24.de da gibt es etliche Vorlagen aus allen Rubriken:

http://www.tattoocenter24.de

Viel Spass damit !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockerlady

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 16:01    Titel: Tattoos

Hi Leute ! Denkt bitte genau darüber nach was ihr euch stechen lasst ! Vorlagen aus dem Internet oder von irgendwo her bitte genau überdenken ! Mein Tip hinter jedem Tattoo sollte ne Story stehen ! Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
BeschA

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 22:22    Titel:

Gib bei Google ein "Tattoo Vorlagen" und Dr. Google spuckt dir ne Menge (auch gute und schöne) Vorlagen aus Wink

Hab n Tattoo aufm Rücken das hab ich auch durch Google gefunden

Good Luck
Cat

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 23:30    Titel:

Das Problem von solchen Tattoo-Vorlagen ist ganz einfach, das dieses Motiv mit hoher wahrscheinlichkeit schon jemand hat. Also ich möchte nicht unbedingt mit einem Tattoo herumlaufen welches schon andere haben.

Denkt genau darüber nach. Ein Tattoo sollte auch immer eine "Geschichte erzählen" finde ich. Very Happy
BeschA

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 00:45    Titel:

Da magst du wohl recht haben Cat. Aber dann müsste sich jeder sein Tattoo selbst nach eigenen Vorstellungen zeichnen Wink

Demnach würde das bedeuten das jeder der sich tätowieren lassen möchte zeichnen können müsste...
Dies wiederum würde bedeuten: "Wer nicht zeichen kann, Pech gehabt"

Und DAS wiederum würde bedeuten das ich dann wieder arbeitslos bin xD

Also wenn man sich n Tattoo stechen lassen möchte KANN man sich Google als Ideenvorlage nehmen, dann zum Inker deines Vertrauens gehen, ihm erklären was du möchtest und wie es aussehen sollte und dann lässt man sich einfach ne Zeichnung anfertigen. So kannst du dir sicher sein das du dein Unikat hast Wink
Cat

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 00:17    Titel:

Genauso meinte ich das ja auch! ^^
Nicht der, der sich tätowieren lassen möchte, sollte zeichnen können. Sonderneben eben der Inker. ...
Man kann sich ja etwas suchen was man möchte, aber es sollte etwas sein was zu einem selbst passt und es sollte nicht nur eins zu eins übertragen werden, finde ich.
BeschA

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 01:30    Titel:

Da hast du Recht Cat Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoomotive und Tattovorlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.