| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gully
|
Verfasst am: 14.07.2009, 13:52 Titel: Motive+Vorlagen, wo? |
|
|
Wollt mir bald ein Tattoo stechen lassen. Wo findet man Tattoovorlagen oder so Motive, Tribals, chinesische sschritzeichen usw?
Wär auch cool, wenn ihr sowas hier einbauen könntet.....
Wer kennt Seiten mit Motiven.. am besten mit welchen, die noch nicht jeder hat? thx |
|
| Nach oben |
|
 |
tatti
|
|
| Nach oben |
|
 |
alphar
|
Verfasst am: 25.08.2010, 07:23 Titel: |
|
|
Schau doch mal im TattooCenter24.de da gibt es etliche Vorlagen aus allen Rubriken:
http://www.tattoocenter24.de
Viel Spass damit !! _________________ lg
Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Rockerlady
|
Verfasst am: 31.08.2010, 16:01 Titel: Tattoos |
|
|
| Hi Leute ! Denkt bitte genau darüber nach was ihr euch stechen lasst ! Vorlagen aus dem Internet oder von irgendwo her bitte genau überdenken ! Mein Tip hinter jedem Tattoo sollte ne Story stehen ! Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 178 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 14.05.2011, 22:22 Titel: |
|
|
Gib bei Google ein "Tattoo Vorlagen" und Dr. Google spuckt dir ne Menge (auch gute und schöne) Vorlagen aus
Hab n Tattoo aufm Rücken das hab ich auch durch Google gefunden
Good Luck _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cat
|
Verfasst am: 16.06.2011, 23:30 Titel: |
|
|
Das Problem von solchen Tattoo-Vorlagen ist ganz einfach, das dieses Motiv mit hoher wahrscheinlichkeit schon jemand hat. Also ich möchte nicht unbedingt mit einem Tattoo herumlaufen welches schon andere haben.
Denkt genau darüber nach. Ein Tattoo sollte auch immer eine "Geschichte erzählen" finde ich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
|
Verfasst am: 18.06.2011, 00:45 Titel: |
|
|
Da magst du wohl recht haben Cat. Aber dann müsste sich jeder sein Tattoo selbst nach eigenen Vorstellungen zeichnen
Demnach würde das bedeuten das jeder der sich tätowieren lassen möchte zeichnen können müsste...
Dies wiederum würde bedeuten: "Wer nicht zeichen kann, Pech gehabt"
Und DAS wiederum würde bedeuten das ich dann wieder arbeitslos bin xD
Also wenn man sich n Tattoo stechen lassen möchte KANN man sich Google als Ideenvorlage nehmen, dann zum Inker deines Vertrauens gehen, ihm erklären was du möchtest und wie es aussehen sollte und dann lässt man sich einfach ne Zeichnung anfertigen. So kannst du dir sicher sein das du dein Unikat hast  _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cat
|
Verfasst am: 19.06.2011, 00:17 Titel: |
|
|
Genauso meinte ich das ja auch! ^^
Nicht der, der sich tätowieren lassen möchte, sollte zeichnen können. Sonderneben eben der Inker. ...
Man kann sich ja etwas suchen was man möchte, aber es sollte etwas sein was zu einem selbst passt und es sollte nicht nur eins zu eins übertragen werden, finde ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
|
Verfasst am: 19.06.2011, 01:30 Titel: |
|
|
Da hast du Recht Cat  _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|