|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy064
|
Verfasst am: 04.12.2010, 00:59 Titel: Muss es das geben??!!! |
|
|
Hallo Leute,
gestern war es endlich soweit unser Studio hat seine Tore geöffnet. Sehr viel Arbeit, Geld und Herzblut haben der Aufbau des neuen Studios gekostet. In unserer Stadt gibt es schon ein Studio und hier hat man mir durch die Blume mitteilen lassen, dass man mich nicht dulden möchte. Heute morgen wurde ich von der Polizei geweckt, sie hatten mir einen Einbruch im Studio mitgeteilt. Wie mir zu mute war, muss ich bestimmt nicht erläutern. Zwei Scheiben waren eingeschlagen und das ganze Studio voller Lackfarbe bespritzt, gefehlt hat nichts! Also Liegen, Stühle, Kommoden und so weiter voller schwarzer Lackfarbe. Heute war also Putzen angesagt, bevor die Farbe sich nicht mehr entfernen lässt.
Nun meine Frage: Wer hat auch diese Erfahrung machen müssen und wie habt Ihr reagiert? Bin für jede Anregung offen.
Grüße
Andy von Falcons - Tattoo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mütze
|
Verfasst am: 30.12.2010, 17:06 Titel: |
|
|
Übel sowas - wirklich übel!
Haben die Angst dass du besser bist? Scheint so zu sein! Uff!
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Mansuren
|
Verfasst am: 07.03.2011, 12:09 Titel: |
|
|
Jag denen Ihre dämliche Bude in die Luft: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
*Scherz* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mansuren
|
Verfasst am: 07.03.2011, 12:15 Titel: |
|
|
| Hast du die eigentlich angezeigt, dass die Polente da wenigstens mal gezielt ermitteln kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 27.06.2011, 15:56 Titel: |
|
|
Sowas is echt krass!!! Gab es denn keine Spuren die auf evtl. schon Vorbestrafte Täter hinweist? Da merkt man mal wieder das viele Tätowierer zu schwach für einen Konkurrenzkampf sind und ihre Probleme nur mit Gewalt lösen können. Solchen Leuten gehört die Lizenz zum tätowieren entzogen... Sehr schade sowas... Echt! _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|