|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
passion&pain
|
Verfasst am: 15.09.2011, 19:24 Titel: reklamierende kunden |
|
|
was macht ihr bei kunden die sich ein tattoo stechen lassen, nach drei tagen wieder kommen und einen riesen aufstand machen weil ihnen, ihr tattoo nicht mehr gefällt?
mit nicht gefallen meine ich nicht das es unsauber gestochen wurde, sondern weil das motiv nicht mehr gefällt (hätte sich doch lieber ein anderes gestochen) oder weil irgendein anderer makel hinzuzaubert wo keine sind...
ich kann verstehen wenn ein kunde wieder zurückkommt weil eine linie oder ein schatten etwas ausgeblichen ist... das stechen wir auch gerne nach(ist im service mit inbehalten) es solls chliesslich perfekt aussehen und für unser können und unseren service sprechen!!!
nicht nachvollziehen kann ich es wenn die unentschlossenen dann in deiner tür stechen, rumbrüllen und mit anzeigen, polizei und geld zurück drohen!
würde mich über eure erfahrungsberichte freuen (also nicht dass ich hoffe das euch das schon passiert ist)
würde mich gerne darüber austauschen wie ihr solchen sachen vorbeugt, aus dem weg geht oder darauf reagiert.
lg an alle |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 16.09.2011, 09:25 Titel: |
|
|
Also in so einem Fall können die "unzufriedenen Kunden" gerne versuchen mit Polizei oder Anzeigen zu drohen. Wird aber nichts bringen. Denn was bitte kann ein Tätowierer dafür wenn sich der Kunde nicht schlüssig ist welches Tattoo er denn haben möchte. In so einem Fall bleibt eigentlich nur eines zu sagen: Pech gehabt! Du hast es ja nicht gegen seinen Willen gestochen  _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
passion&pain
|
Verfasst am: 16.09.2011, 18:03 Titel: |
|
|
stimmt, ich hab ne einverständniserklärung die er unterschrieben hat.
das ding ist jetzt aber das er sagt ihm gefällt es nicht... hat mir so ein paar stellen aufgelistet die er unschön findet, die er aber auch nicht ausgebessert haben will von uns. (Mal ganz davon abgesehen dass ich und auch andere unabhängig gefragte da keinerlei grund sehen etwas nachzubessern)
es sind so aussagen wie: die augen sind nicht so detailreich gearbeitet ( verglichen mit nem bild das mein mann auf dem oberarm trägt und das doppelt so gross ist wie das seine)
ist n chicano bild und beinhaltet einen dollarschein... gleiches problem wieso ist die person auf der dollarnote nicht bis ins kleinste detail ausgearbeitet, sondern nur angedeutet.
der sombrero und die schatten (auf der vorlage nicht genau zu erkennen ist) sind wohl nicht nach seinem geschmack...
also was soll man dazu noch sagen...!!!
und so leute machen dir am ende noch den laden zu!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 19.09.2011, 16:22 Titel: |
|
|
Kann man nix sagen dazu ^^
Am besten Links rein, rechts raus, oder andersrum xD _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|