|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Manu
|
Verfasst am: 16.07.2011, 12:05 Titel: Spulen |
|
|
So, ich habe wieder mal neue Fragen.
1. Welche Spulen, kann ich für welche Maschienen nutzen ?
2. Wo sind die Unterschiede zwischen, ich meine 8 Wrap und 12 Wrap ?
Danke schonmal für die Antwort/en !
Grüße : Manu _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene, die fälschlicher Weise glauben frei zu sein !
Johann Wolfgang von Goethe |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 16.07.2011, 19:01 Titel: |
|
|
Die Wrap Zahl ist sogesehen das Herzstück der Maschine, so wie z.B. bei einem Auto der Motor. Demnach bestimmen die Spulen die Leistung der Maschine. Das heist: Je höher die Wrapzahl, desto mehr Leistung die Maschine. Zu empfehlen ist allerding für den Anfang eine 8 Wrap Spule. Später mit mehr erfahrung kannst du auf 10 Wrap aufrüsten _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu
|
Verfasst am: 18.07.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Deswegen sind in meinem Anfängerset also auch nur Maschienen mit 8 Wrap-Spule gewesen ...
Verstehe, denke ich !
Danke !  _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene, die fälschlicher Weise glauben frei zu sein !
Johann Wolfgang von Goethe |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 18.07.2011, 16:28 Titel: |
|
|
Kein Problem Gerne doch. Dafür bin ich da ^^ _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|