Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
Stencil verwischt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> der Beruf Tätowierer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
passion&pain

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 12:40    Titel: Stencil verwischt

Also entweder ich mach etwas falsch mit dem Stencil oder es liegt an den Materielien:

Wenn ich das Motiv auf die Haut bringen will mit der Abzugsflüssigkeit habe ich als Endergebnis einen kräftigen lila Abdruck. Ich lasse das ganze ca. 10 min trocknen und trage eine dünne schicht Vaseline auf bevor ich mit dem arbeiten beginne.
wische ich jedoch die farbe von der gestochenen Stelle und befindet sich neine weitere lila linie daneben verwischen diese mal mehr mal weniger bis hin zur unkenntlichkeit.

liegst an der Einwirkzeit, sind die Materialien schlecht, oder liegst vielleich daran wie stark jemand am schwitzen ist?

Ich hoffe stark dass ihr mir auch hier wieder weiterhelfen könnt!!!
bis jetzt war das immer der Fall und dafür sag Ich ein GROSSES DANKESCHÖN an alle!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeschA

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 15:06    Titel:

Deshalb gibt es das Forum. Zum helfen Wink

Also erstmal ja, 10 Min sind zu wenig. Ich lass es immer ca 15 - 20 Minuten drauf. Allerdings habe ich mir angewöhnt prinzipiell nicht über die Matrize zu wischen. Möglichst immer zu der Seite wischen welche schon gestochen ist. So ist zu 100% garantiert das die Matrize auch da bleibt wo sie ist Wink
Und wenn es doch nicht anders geht und man über die Matrize wischen muss dann so sachte wie möglich.
passion&pain

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 22:42    Titel:

ok schon mal danke!
das problem mit dem sachten wischen ist dann nur das noch zu viel farbe auf der haut bleibt, sodass ich widerum nichts sehe... hab das gefühl es ist ein kleiner teufelskreis Wink
das mit der Einwirkzeit werde ich mal ausprobieren!
BeschA

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 19:54    Titel:

Dafür schmierst du am besten Vaseline auf die Haut bevor du anfängst. Dann kannst es leichter weg wischen Wink
passion&pain

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 20:13    Titel:

Confused ja das habe ich eitgentlich schon getan... habs heute mal mit ner längeren einwirkzeit probiert klappt gut!
BeschA

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 15:57    Titel:

Dann ists ja in Ordnung Wink
passion&pain

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 17:20    Titel:

Ja das ging ganz gut, nur hatte ich jetzt noch einen mit nem Arschgeweih und der hat dermassen geschwitzt das hat da auch nicht richtig gehalten...
was macht man dagegen? einfach trocken tupfen Wink das war ganz schön hart!
BeschA

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 15:21    Titel:

Glaub ich Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> der Beruf Tätowierer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.