Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
Tattoo-Bildergalerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoo-Bildergalerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeschA

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 11:56    Titel:

Sehr geil Wink
SarahDee

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 14:03    Titel:

Gefällt mir auch sehr gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
passion&pain

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 13:42    Titel:

Dankeschön!
HellBoy81

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 16:16    Titel:

Hallo zusammen,

bin noch ganz neu hier, Tattoos mach ich jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr, aber nur Privat bei Familie und Freunde, da mein Job mich auf trapp hält.
Das ist auf den Füßen meine Freundin, die Hand und der Fuß von unser Tochter.
Es sieht jetzt wo es abgeheilt anders aus, hab auch noch mehr Werke, irgendwo auf den Tiefen meiner Festplatte Laughing .
Ist nicht ganz Perfekt aber dennoch denke ich ganz gut.
Thumbnail, Klick um zu vergrößern.
BeschA

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 14:07    Titel:

Moin HellBoy81,

ich hoffe du kannst Kritik ab, denn deshalb wurde dieses Thema erstellt.

Erstmal wollte ich sagen das ICH PERSÖNLICH nicht so viel Talent erkennen kann, !!!ABER!!! Aller Anfang ist schwer. Du sagst du machst das schon etwas über ein Jahr? Wie Oft wöchentlich machst du das denn?

Die Outlines sind nicht gerade die Besten und am schattieren musst du auch noch viel arbeiten. Warum investierst du nicht mal n paar Euro und kaufst dir weißes Kunstleder oder Übungshaut?

An deiner Stelle würde ich mir mal nen Tätowierer in deiner Umgebung raussuchen und mal nachfragen ob du ihm ein paar mal über die Schulter schauen darfst wie er das macht und ob er dir evtl auch n paar Sachen zeigen und erklären kann.

Welche RL Nadel hast du genommen und welche Nadel zum schattieren?

LG

BeschA

P.S.: Tut mir leid wenn das hart klingt was ich schreibe. Aber ich möchte das du dich verbesserst (Deswegen auch der Tipp mit dem Tätowierer). Denn gute Tätowierer gibt es nicht überall Wink

Und nun gibts noch was von mir zu sehen Wink

HellBoy81

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 14:39    Titel:

Hey,

klar kann ich Kritik ab und bin füür jeden Tipp dankbaar, also das mit dem Inker hier in der nähe ist schwer, hab schon bei fast allen angefragt die Blocken echt ab was schade ist. Deswegen muss ich wohl oder übel alles alleine machen. Wie oft, leider nicht sehr oft in der Woche mal liegen 2- 3 wochen pause dazwischen. Gestochen habe ich alles mit einer 8er RL. Ich muss dazu sagen das meine Freundin auch ne kleine Memme ist und sie gerne weg zuckt, oder mitten in der Line schreit aufhören. Sie zieht dann auch den Fuß weg ohne verluste. Was keine Entschuldigung sein soll. Ich bin froh das Forum hier gefunden zu haben, wie gesagt ist nicht das einzigste werk, habe auch noch andere gemacht, wenn ich die bilder mal finde poste ich sie und bin über ehrliche Kritik dankbar. Zu Info ich habe auf übungshaut und schweineschwarte geübt und auch moosgummi. Das Tattoo ist mein 3 oder 4 auf Menschlicher haut. Sad Und da ich das nicht so oft mache momentan, seit daher nicht so Streng Very Happy Nee Spass.

LG
McNeox

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 23:51    Titel:

Hallo,

erstmal klasse Forum, hier bekommt man auch vernünftige Antworten!

Ich will auch gleich mal was von mir posten, ich bin bis jetz mein eigenes Opfer bzw meine Frau hat auch schon hergehalten, mit diesen Häuten komm ich nicht klar, auch mit schweinehaut nicht Sad !

Ich finde es ist kein vergleich zu ner lebenden Menschenhaut!

Ich habe im letzten Dezember angefangen also vor gut 1 1/2 Monaten, meine letzten beiden Tattoos möchte ich euch mal zeigen:

bzw. das ist mein zweites auf der eigenen Haut, etwas schwierig für den Anfang

Ich weiss ist noch nicht perfekt, das habe ich am Donnerstag gestochen

Benutzt habe ich 5RL und 5RS

mal gespannt auf eure kritik für jemanden der es gerade mal kurze zeit versucht
passion&pain

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 15:53    Titel:

so ich war wieder fleissig ...

McNeox

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 02:33    Titel:

hm, mag mich keiner kritisieren? Shocked Sad Wink
wuschelp

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 21:46    Titel:

@mcNeox

der adler sieht dehr unfertig aus,fehlende shattierung am schnabel,zunge,krallen die das ganze plastischer machen.Im auge hätte ich ein Glanzpunkt gelassen bzw. mit weiß gesetzt

bei dem anderen sieht es schon ganz gut aus,ußer die etwas unrunde form(persönliche meinung)evtl da die löcher,k.A. wie ich es sonst beschreiben soll shadern!die umrisse sind sonst klasse!

Anbei auch mal mein 3 selbstgehacktes...würde mich über kritik freuen!
BeschA

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 18:24    Titel:

Nicht nur der Adler sieht unfertig aus. Der Schädel auch. Aber sonst ist dazu schon alles gesagt Very Happy

Und was deines betrifft wuschelp:

Ich persönlich hätte nur ein paar Schattierungen anders gesetzt. Ansonsten sieht das garnichmal sooo schlecht aus Wink
wuschelp

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 21:00    Titel:

ja klar schattierungen ist so ein fall für sich gibt ja da auch ein haufen bücher die sich damit befassen!
McNeox

BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 21:07    Titel:

ja richtig sind noch nicht fertig, wollte es erstmal abheilen lassen damit ich sehe wie die angefangen schattierungen verheilt aussehen!

Habe mich mittlerweile wieder gepiesackt:

Ist noch am abheilen, bei den dunkleren stellen ist noch etwas kruste drauf drumm schaut es noch etwas komisch aus!

Wobei ich bei den Zähnen noch nicht fertig bin, da konnte ich nicht mehr es ist doch einfacher jemand anderen zu stechen als bei sich selbst! Rechts und links an der Kaputze muss ich auch noch etwas schattieren oder was meit ihr, wird es dann evtl. zu dunkel?
BeschA

BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 01:08    Titel:

@ wuschelp: Nee, darum gehts ja gar nicht. Da hast du mich jetzt falsch verstanden Wink

Ich meinte damit das ICH PERSÖNLICH die Schattierungen anders gesetzt hätte. Da hat ja jeder so seinen eigenen Style. Ich finde du gehst schon in die richtige richtung, aber so richtig hast du deinen Style noch nicht gefunden hab ich das Gefühl. Will mich dazu aber auch nicht 100% darauf fest legen, da ich ja nur dieses eine Bild von dir kenne Wink

@ McNeox: Was das Schattieren betrifft, siehe oben, musst du es selber wissen. Auch hier hätte ich die Schattierungen komplett anders gesetzt. Vor allem die Augen. Das ist meiner Meinung nach VIEL ZU VIEL Wink Aber wie gesagt, jedem das seine. Ansonsten musst du die in der Linienführung noch etwas sicherer werden. Stellenweise hast du in den Outlines auch zu wenig (manchmal auch gar keine) Farbe drinnen. Stellenweise sind sie auch sehr ungleichmäßig. Mal dicker und mal dünner. Aber dran bleiben Wink Auch hier ist Potential zu erkennen
SarahDee

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 12:54    Titel:

Hallo Meine Lieben,

Obwohl ich selbst noch nichts auf menschlicher Haut gestochen habe möchte ich trotzten meine Meinung zu euren Werken abgeben. Um es nicht in Watte zu verpacken: die gelungensten arbeiten finde ich die von Passion&pain! Saubere Lines und die fillings sind auch nicht fleckig. Also Kompliment an dich!
Die Arbeiten sind eure Beste Werbung und mit schlechten Schattierungen und wackeligen Linien kann man nicht überzeugen. Ich für meinen Teil möchte niemandem etwas stechen bis es auf Schweine und Übungshaut nicht perfekt ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoo-Bildergalerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.