| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris-sali
|
Verfasst am: 25.08.2011, 18:37 Titel: Tattoo nachstechen lassen! |
|
|
Hallo!
Hab mir vor 10 Tagen mein Tattoo nachstechen lassen. Bin auch soweit zufrieden, nur eins "stört" mich ein bischen & zwar das:
Das die "Konturen" schwärzer sind als das "innere".
Ändert sich das noch, das es farblich "einheitlich" wird, oder bleibt das so?
Oder soll ich das "innere" nochmal nachstechen lassen?
Gruß
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
passion&pain
|
Verfasst am: 25.08.2011, 20:21 Titel: |
|
|
was ist es denn für ein Motiv? bei nem tribal würde ich innen auch nachstechen wenn es da schon ausgebleicht war...
wenn du nix schreibst kann man dir auch nicht helfen, hohlkopp ! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris-sali
|
Verfasst am: 25.08.2011, 21:46 Titel: |
|
|
... hab ein Tribal, das ich mir "komplett" nachstechen lassen habe. Dabei wurden erst die "Konturen" nachgestochen, danach wurde innen alles nachgestochen.
Jetzt nach 10 Tagen, sieht man die Konturen "stärker" als die inneren Flächen, was mir nicht besonder gut gefällt. Ich hätte am liebsten "alles "einheitlich" von der Farbintänsität.
Gibt sich das noch, oder soll ich das "innere" erneut nachstechen lassen?
Gruß
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
passion&pain
|
Verfasst am: 26.08.2011, 11:57 Titel: |
|
|
na ja das is schon richtig dass man erst die outlines nacharbeitet und dann füllt, wenn es ein grosses tribal ist.
ich würde jetzt erst mal noch ein weilchen warten bist alles richtig abgeheilt ist. normalerweise dauert die heilphase mindestens 2 wochen, wenn der schorf schon vorher abgeht ist das nicht schlecht aber die haut ist noch neu und dünn, glänzt wahrscheinlich auch noch ziehmlich...
wenn die frisch nachgestochenen stellen so alt ist wie die outlines jetzt würde ich noch mal vergleichen.
es kann natürlich auch sein dass für die outlines ein anderes schwarz verwendet wurde als für die farbe innen, das wäre nicht so gut und du musst nochmal zum inker, aber vielleicht zu nem anderen der die farben nicht verwechselt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 26.08.2011, 20:41 Titel: |
|
|
1. @ passion&pain:
Bitte keine Beleidigungen. Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung! DENN: Auch der erste Beitrag hätte ausgereicht um Antwort zu geben.
Und nun zu dir chris-sali:
Ich würde erstmal noch abwarten wie es aussieht wenn es abgeheilt ist. Das hat eig nix mit Farbe verwechselt zu tun. Kann vorkommen sowas. Du weißt nicht zufällig was er denn für ne Nadel benutzt hat zum ausmalen? _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
passion&pain
|
Verfasst am: 26.08.2011, 21:55 Titel: |
|
|
| bitte nicht so ernst hier... das sollte eher lustig als beleidigend sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 26.08.2011, 22:54 Titel: |
|
|
Dann mach nen Smilie dahinter oder so damits auch lustig aussieht _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|