|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
passion&pain
|
Verfasst am: 21.07.2011, 15:01 Titel: TattooCreme Brennt |
|
|
Hei Hei
Ich habe jetzt mal eine neue TattooCreme ausprobiert. Gekauft habe ich sie bei einem Tattoo Supplier ausm i-net. da stand das man die Creme wie gewohnt nachdem man die Folie abgezogen und das frische Tattoo gewaschen hat dünn auftragen soll. Allerdings brennt sie ziemlich auf der Wunde.
Sollte ich dann doch lieber ne andere benutzen?
Wie siehts aus mit Bepanthen Wund u Heilsalbe? Habe von einem anderen Tättowierer gehört das die nicht so gut sein soll, andere schwören darauf...
Was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
Anmeldedatum: 12.05.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Saterland OT Sedelsberg
|
Verfasst am: 21.07.2011, 18:00 Titel: |
|
|
Ich schwöre nach wie vor auf Vaseline oder Melkfett. Was besseres gibts eig nicht. Zumal diese am verträglichsten sind _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
passion&pain
|
Verfasst am: 21.07.2011, 22:00 Titel: |
|
|
| aber ist es nicht so dass mit der Vaseline keine Luft ans Tattoo kommt ? und eine Schürfwunde (=Tattoo) heilt meiner Meinung nach immer am besten wenn man sie nicht "luftdicht" verschliesst... |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
|
Verfasst am: 21.07.2011, 23:52 Titel: |
|
|
Ich hab bisher meine Tattoos IMMER mit Melkfett "behandelt". Hatte noch nie Probleme. Kann nur von meinen Erfahrungen reden, aber meine Kunden hatten meines Wissens nach auch noch nie Probleme _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
passion&pain
|
Verfasst am: 22.07.2011, 19:59 Titel: |
|
|
na dann is ja gut!
es gibt nur so viele sachen die für die Pflege von Tattoos angeboten werden, besonders in den Zeitschriften und bei den verschiedenen Suppliers, da weiss man gar nicht worauf man vertrauen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
BeschA
|
Verfasst am: 24.07.2011, 20:16 Titel: |
|
|
Alles Geld macherei meiner Meinung nach _________________ MUT IST: DA HIN ZU GEHEN WO ANDERE FLIEHEN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|