Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
Tattoos by Markus in der Tribal-Station in Kamen/NRW

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoostudios
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sickboy78

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:03    Titel: Tattoos by Markus in der Tribal-Station in Kamen/NRW

Hallo an die wenigen User...
Nach über 10 Jahren war es vor einer Woche wieder so weit.
Ich habe mit mein 4. Tattoo stechen lassen, bzw. vorerst die Konturen und ein paar Schattierungen. Die Farbe folgt. Es ist ein Koi, der sich auf meiner rechten Brust befindet.
Meine ersten Tattoos habe ich noch in meiner "alten Heimat" in Hannover bzw. Hildesheim machen lassen, ich musste vor ein paar Jahren umziehen und nun war es Zeit einen neuen Künstler zu finden. Das habe ich auch geschafft. Mitten in unserer kleinen Stadt ist die Tribal-Station zu finden. Wie man auf diesen Namen kam... keine Ahnung. Auf jeden Fall hat Markus mehr drauf, als nur Tribals zu stecken, ich bin echt begeistert.
Leider ist das Studio hier noch nicht eingetragen... Mal sehen, ob das später mal was wird.
Wer also einen guten Tättowierer in Kamen / Unna sucht, kann sich an Markus wenden und seinen Laden mal aufsuchen...

Ich wünsche einen schönen Abend!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> Tattoostudios Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.