Tattoostudios in Deutschland
0
Navigation
unterschiedliche maschinen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tattoo Forum Foren-Übersicht -> der Beruf Tätowierer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xmarshallx83

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:18    Titel: unterschiedliche maschinen

hey leute, bin neu hier und hab direkt mal ne frage.

bin noch anfänger und hab mir ein starter kid zugelegt. und schon bisschen geübt. aber was ist der unterschied bei den maschinen mit einer rotary maschine. die war in dem set auch dabei. hab sie aber noch nicht getestet. also kann ich mit einer rotary das gleiche machen wie mit den anderen ? man liest überall sie wären nur leiser... aber gibt ja sicherlich noch andere gründe.
ich glaub die maschinen wo bei mir dabei sind, sind relativ "billige modelle" - kann jemand günstige maschinen die auch ein bisschen länger halten empfehlen ?

Außerdem noch eine frage, mit dem zu tief stechen, und das die farbe verläuft. sieht man sowas direkt oder kommt das erst mit der zeit ? wenn ich nach den outlines paar wochen warte und dann mit farbe anfangen würde, würde es dann auch noch passieren oder wäre das anfangs, oder wie auch immer Smile

liebe grüße allen und viel erfolg Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeschA

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 18:05    Titel:

Mit ner Rotary kannst im Grunde alles machen wie mit den anderen auch. Zu deiner Frage mit dem verlaufen: Achte am besten immer darauf das die Nadel bei laufender Maschine MAXIMAL 3mm aus der Spitze "schießt". Dann passiert sowas gar nicht erst. Aber normal sieht man das nicht sofort... Zumindest nicht meines Wissens nach. Ist mir selber noch nie passiert...
xmarshallx83

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 15:44    Titel:

danke für deine antworten. wenn ich mir also ne gute maschine kaufen will, eher rotary oder ne normale spulen ?